"Auszeit Deluxe für Frauen"

 

Exclusiv für 7 Frauen habe ich ein ausgewogenes Programm kreiert & hoffe, es ist genau das Richtige für Dich.


Dein Luxus = Stille - Entschleunigung - Zeit für Dich !!!


* am Morgen = Mini-Yoga Sequenz mit einer anschließenden 20 bis
30 minütigen geführte Meditation

;* ausgiebiges Frühstück (bei gutem Wetter im Garten)

* gemeinsame Zeit unter Frauen oder ganz für Dich;
* am Nachmittag = 90 minütige Yoga-Sequenz (sanft & kraftvoll) oder
* eine 90 minütige YogaDance - Sequenz
* gemeinsames Kochen & speisen;
* ein Impuls-Vortrag : "Der achtsame Weg durch Dein Leben";
* in Stille die Natur genießen = eine kleine Wanderung - gemeinsam
oder individuell;

Organisatorisches:
Ich sorge für Tee/ Kaffee/ Wasser...Brot/ Toastbrot...und alle Basics für unser Frühstück.
Für unser abendliches Mahl werden wir gemeinsam sorgen - dafür lade ich Dich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir uns gemeinsam abstimmen können.


Deine Investition in Dich:
293,00 Euro zzgl 110,00 Euro für 3 ÜN & zur Nutzung des gesamten Hauses/Gartens

 

Wann:            vom 19.06. bis 22.06..2019 

Wo:                 im "Ram-Yoga- Haus" Schmiedewalde, Obere Strasse 6, 01665 Schmiedewalde  (ca. 25 km von DD)

Zimmer:       3 / 2 & 1-Bett-Zimmer 

                        www.ram-yogahaus.de


Ich freue mich auf eine lebendige Zeit mit Dir & werde mit meiner Präsenz für Dich da sein.
Von Herzen - Antje Schorisch-Fürstenau

Anmeldung unter:E- Mail: antje.schorisch@googlemail.com oder
Telefon: 0351-4006681

 

Dein Platz ist nach Zahlungseingang reserviert.
Bitte beachte meine AGB`s!