Weiterbildung - "Meditation - mit Kindern & Jugendlichen" 

                                  am 31.10.2018 in Neustadt/Sa & am 24.11.2018 in Dresden

 

 "Nutze meinen Erfahrungsschatz als Quelle für Deine Meditation mit Kindern & Jugendlichen..."

 

Dieses Seminar richtet sich an Pädagogen, Therapeuten & Eltern gleicher Maßen.

 

Du erhältst einen umfassenden Einblick in die Besonderheiten der Meditation mit Kindern & Jugendlichen.

Außerdem stelle ich Dir verschiedene Techniken vor & zeige Dir, wie Du ganz einfach eine eigene Meditations-Einheit kreieren kannst.

 

Dein Nutzen:

  • Du profitierst von meiner 10jährigen Erfahrung & kannst so sicherer in Deine eigene Praxis starten;
  • Du kannst Dich im "geschützten Rahmen" ausprobieren - wenn Du magst;
  • Du hast die Möglichkeit Dich in wertschätzender Atmosphäre zu zeigen - mit all Deinen Fragen & Anregungen;
  • Du kannst Dich mit anderen Teilnehmern austauschen & profitierst von deren Erfahrungen, Fragen & Anregungen;
  • Du kannst Ideen für Deine Praxis sammeln & nutzen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Wissen & meine Leidenschaft auf diesem wertvollem Gebiet mit Dir teilen darf.

 

Bei weiteren Frage kontaktiere mich gern.

 

Termin:  31.10.2018 (Buß & Bettag) 

Ort:          e-max-Studio Ilona Strohschein

                  Dresdner Strasse 38

                  01844 Neustadt in Sachsen

Zeit:         10:00 bis 17:00 Uhr inkl. 1h Pause

Kosten:   81,00 Euro

 

 

Termin:   24 11.2018

Ort:         "MEDITA" - 1. Yoga & Ayurvedatherapiezentrum Dresden

                  Würzburger Strasse 14

                  01187 Dresden

Zeit:         10:00 bis 17:00 Uhr inkl. 1h Pause

Kosten:   81,00 Euro

 

Anmeldung unter: antje.schorisch@googlemail.com oder 0351-4006681